Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr


Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen und Weihnachten ist auch reichlich gewesen.

In der Weihnachtszeit haben wir sehr viel gebastelt. Zum Beispiel haben wir eine Weihnachtskrippe und ein Wichel gebastelt. Es war zwar segr stressig, hat aber auch sehr viel Spass gemacht. Von dem Wichel und der Weihnachtskrippe hab ich Fotos gemacht, die ich euch beim nächsten Artikel zeige.

Heiligabend war Schwiegermama bei uns und feierte mit uns. Vorher ging sie mit Wirbelwind und mir in die Kirche zum Familiengottesdienst, welches der Hammer war. Im diesem Jahr war nämlich die ev. Kirche dran. Danach gab es Kaffee und Kuchen und wir spielten noch Kniffel. Dann aßen wir zu Abend. Nach dem Essen gingen Wirbelwind und ich raus. Als wir wieder da waren,war der Weihnachtsmann da. Der Kleine war total.aus dem Häuschen und war nicht mehr zu bändigen.
Am nächsten Tag war das Treffen mit der Verwandtschaft, wo ich leider nicht mit konnte. Ich habe mich kurz vor Abholung übergeben und blieb zu Hause. Am nächsten Tag kamen die Männer nach Hause. Papa Wirbelwind erzählte mir dann, dass unser Wirbelwind größteils bei ihm und Schwiegermama aufgehalten hat und er mit seinen Geschenk,wo er beim auspacken komplett abdrehte, gespielt hat.

Silvester zeigte unser Wirbelwind Ausdauer. Er blieb bis 1 Uhr wach und hatte viel Spass mit uns. Er hat auch Dinner for One gesehen, was er auch ziemlich witzig fand. Als er dann ins Bett kam, war er fertig und schlief fast im Stehen.

Jetzt freut er sich auf den Kindergarten und zählt die Tage bis es wieder los geht. Ich hoffe, er hält noch die 2 Tage durch.

Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Glück im neuen Jahr und weiterhin viel Spass beim Folgen und Lesen meines Blogs.

Eure Nardilwen, Wirbelwind und Papa Wirbelwind

Hinterlasse einen Kommentar