Einfach Kopf abschalten


Hallo zusammen,

seit einigen Tagen freut sich mein Mann gewaltig auf eine TV Serie, die erst seit Kurzem läuft. Ratet mal welche??

Genau seit einigen Tagen läuft auf RTL „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ Er bleibt extra so lange wach, um das zu sehen auch wenn er davor einschläft.

Naja ich finde die Serie nur zum Kichern und zum Kopf schütteln.

Aber mein Mann sagt, dass es eine Serie ist, wo man einfach nur den Kopf abschaltet kann und die einem zeigt, wie weit ein Mensch geht, um wieder ins Gespräch zu kommen.

Also das mit dem Abschalten kann ich nicht nach vollziehen, aber mit seinem 2. Punkt geb ich ihm recht. Ich würde solche „Prüfungen“ nicht machen, aber ich bin ja auch nicht berühmt. gg

Naja bin ich mal gespannt, was da noch kommt und ob es dort (wie in jeder Staffel) noch ein Liebespaar entsteht. Laut meinem Mann bahnt sich d wohl was an. Wir werden es ja sehen.

Also Bis Dann

Hinterlasse einen Kommentar